Telefon:

Rufen Sie uns gerne an.
(0 61 33) 579 35 90


Links    Impressum

Kanzlei Klankermaier

Dipl.-Betrw. (FH) Thomas Klankermaier, StB
Boschstraße 3, 55283 Nierstein

Bürozeiten:
Montag bis Donnerstag: 8:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 - 13:00 Uhr
Tel: (0 61 33) 579 35 90
E-Mail: info@klankermaier.de


Impressum

Verwantwortliche Person nach § 5 TMG
Dipl.-Betrw. (FH) Thomas Klankermaier, StB

Boschstraße 3
55283 Nierstein

Tel: (0 61 33) 579 35 90
Fax: (0 61 33) 579 35 95

info@klankermaier.de

Rechtliche Hinweise

Dipl.-Betrw. (FH) Thomas Klankermaier, Steuerberater

wurde am 24.02.1999 durch das Ministerium der Finanzen Rheinland-Pfalz zum Steuerberater bestellt. Er ist Mitglied der Steuerberaterkammer Rheinland-Pfalz. Die gesetzliche Berufsbezeichnung wurde in Deutschland verliehen.

Wolfgang Klankermaier, Steuerberater (§ 58 StBerG)

wurde am 11.12.1972 zum Steuerbevollmächtigen und am 03.05.1988 durch das Ministerium der Finanzen Rheinland-Pfalz zum Steuerberater bestellt. Er ist Mitglied der Steuerberaterkammer Rheinland-Pfalz. Die gesetzliche Berufsbezeichnung wurde in Deutschland verliehen.

Aufsichtsbehörde ist die Steuerberaterkammer Rheinland-Pfalz, Hölderlinstr. 8, 55131 Mainz.

Der Berufsstand der Steuerberater unterliegt im Wesentlichen den nachstehenden berufsrechtlichen Regelungen:

  • Steuerberatungsgesetz (StBerG)
  • Durchführungsverordnung zum
  • Steuerberatungsgesetz (DVStB)
  • Berufsordnung (BOStB)
  • Steuerberatergebührenverordnung (StBVV)

Die berufsrechtlichen Regelungen können auf der Homepage der Steuerberaterkammer Rheinland-Pfalz oder der Bundessteuerberaterkammer eingesehen werden.

Es besteht eine Vermögensschadenhaftpflichtversicherung von Angehörigen der steuerberatenden Berufe bei der Victoria Versicherungs AG Ergo Gruppe

USt-Identnummer (§27a UStG) mit DE 200572919





Fotos: ©Jörg Schattschneider,
Polarlicht Mediengestaltung GmbH, Wiesbaden